• Jobs Job bei Jaschek Maschinentransporte GmbH

Jaschek Maschinentransporte GmbH

München-Planegg/Martinsried

München-Planegg/Martinsried

Monteure (m/w), Mechaniker (m/w), Schlosser (m/w), Mechatroniker (m/w) oder Elektriker (m/w) Jaschek Maschinentransporte GmbH München-Planegg/Martinsried Zerlegen komplexer und hochwertiger Maschinenanlagen in transportfähige Einheiten; betriebsfertige Remontage bis zur Inbetriebnahme; Bedienung von Spezialhubtechnik; Erstellung der entsprechenden Dokumentation, Arbeitsnachweise etc..

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Im Münchener Umland Und Bieten Industrielle Dienst­leis­tungen An Unser Haupttätigkeitsfeld Liegt Im Bereich Von Maschinen- Und Betriebsverlagerungen Sowie Montage- Und Demontagetätigkeiten Seit Fast 40 Jahren überzeugen Wir Unsere Kunden Mit Unserem Hervorragenden Know-how Auf Nationaler Und Internationaler Ebene Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Mit Ihrem Fachwissen Und Ihrem Engagement Tragen Ganz Wesentlich Zu Unserem Erfolg Bei - Dies Schätzen Und Honorieren Wir Für Unser Team In München-planegg/martinsried Suchen Wir Monteure (m/w) Mechaniker (m/w) Schlosser (m/w) Mechatroniker (m/w) Oder Elektriker (m/w) Für Den Bereich Und Industriemontagen Mit Folgendem Aufgabengebiet: Zerlegen Komplexer Und Hochwertiger Maschinenanlagen In Transportfähige Einheiten Betriebsfertige Remontage Bis Zur Inbetriebnahme Bedienung Von Spezialhubtechnik Erstellung Der Entsprechenden Dokumentation Arbeitsnachweise Etc Kundenkontakt Einsatz Als Richtmeister (m/w) Bzw Montageleiter (m/w) (bei Entsprechender Qualifikation) Und Zusätzlich Für Mechatroniker (m/w) Und Elektriker (m/w): Aus- Und Einklemmen Von Schaltschränken Maschinen Etc Austausch Von Konventioneller Verkabelung Montage Und Einrichtung Von Sensoren Und Aktoren Sie Bringen Mit: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Industrie- Oder Anlagenmechaniker (m/w) Mechatroniker (m/w) Industrieelektriker (m/w) Oder Schlosser (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrungen In Den Bereichen Elektroinstallation Elektromechanik Elektronik Hydraulik Mechatronik Mess- Steuer- Regeltechnik (msr) Pneumatik Wartung Reparatur Bzw Instandhaltung Freude An Einer Eigenverantwortlichen Tätigkeit Mit Viel Entscheidungsspielraum Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Kundenorientierung Hohe Belastbarkeit Und Flexibilität Zur Bewältigung Von Arbeitsspitzen Gute Deutschkenntnisse Fahrerlaubnis Der Klasse B Idealerweise Der Klassen C Ce Und Gabelstaplerschein/ Flurfördermittelschein Wir Bieten: Eine Spannende Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Wechselnden Aufgabengebieten Zwischen Mechanik Und Elektrik Einsätze In Regionaler Und überregionaler Montage Auch Bei International Bekannten Kunden Gelegenheit Zu Selbstständigem Arbeiten In Einem Unternehmen Das Wachsen Und Stets Besser Werden Möchte Eine Moderne Unternehmens- Und Führungskultur Die Ein Positives Betriebsklima Fördert Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsorientierte Bezahlung Mit Festem Stundenlohn Plus Zuschläge Spesen Und Boni Schulungen Und Weiterqualifikation Finanzielle Beteiligung An Wochenendheimfahrten Und Unterkunft (für Pendler(innen)) Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Für Auswärtige Bewerber(innen) Dass Sie Bei Der Einarbeitung Von Den Kolleg(inn)en Und Der Betriebsleitung Unterstützt Werden Ist Eine Selbstverständlichkeit Wir Freuen Uns Sehr Darauf Sie Kennenzulernen Ihre Vollständige Bewerbung Senden Sie Bitte An: Gmbh Fraunhoferstraße 1 82152 Planegg Telefonnummer: Faxnummer: E-mail: +49 (89) 85 66 33 11 +49 (89) 85 66 33 44 Jobs@-mtde Servicetechnik Gerätetechnik Elektronik Instandhaltungstechniker Instandhaltungstechnik Elektrotechnik Mechatronik Service Wartung Reparatur Monteure (m/w) Mechaniker (m/w) Schlosser (m/w) Mechatroniker (m/w) Oder Elektriker (m/w) Zerlegen Komplexer Und Hochwertiger Maschinenanlagen In Transportfähige Einheiten Betriebsfertige Remontage Bis Zur Inbetriebnahme Bedienung Von Spezialhubtechnik Erstellung Der Entsprechenden Dokumentation Arbeitsnachweise Etc München-Planegg/Martinsried Servicetechnik Gerätetechnik Elektronik Instandhaltungstechniker Instandhaltungstechnik Elektrotechnik Mechatronik Service Wartung Reparatur

Jaschek Maschinentransporte GmbH (München-Planegg/Martinsried)

Projektleiter (m/w/d) den Innenausbau
   KRAISS GmbH (Bad Urach)

Lehrkraft für Pädagogik / Sozialpädagogik (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Honorarbasis
   Institut für soziale Berufe Stuttgart gGmbH (Neckarsulm)

Versorgungstechniker - Gas und Wasser (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Pützchen)